Schrift:

navigationZur Auswahl der vorhandenen Textenavigation

Klaus Linneweh

* 1942


Prof. Dr. Klaus Linneweh, Wirtschafts- und Sozialpsychologe, geboren 1942 in Hannover, studierte Psychologie undSozialwissenschaften in Göttingen und war Mitarbeiter am Battelle-Lehrstuhl für wissenschaftliche Führungsmethoden imUniversitätsseminar der Wirtschaft (USW, Schloß Gracht).

1974 gründete er das Institut für Systematische Innovation und war bis 2007 Professor für Angewandte Sozialpsychologiein Hannover. Seine umfangreiche Trainings- und Beratungspraxis in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbranchen hat er in vielen innerbetrieblichen Projektentwicklungen und in zahlreichen Veröffentlichungen nachgewiesen.


Homepage des Autors

Zitate von Klaus Linneweh

Insgesamt finden sich 5 Texte im Archiv.


navigationZurück zum Seitenanfang navigation