Schrift:

navigationZur Auswahl der vorhandenen Textenavigation

Franz Christoph Schiermeyer

* 16.03.1952


Franz Christoph Schiermeyer wurde am 16. März 1952, als zweites von neun Geschwistern, in Höxter geboren.

Gymnasialzeit in einem Internat der Augustiner in Münnerstadt, danach knapp drei Jahre Mitglied des Dominikaner-Ordens

von 1977 bis 1992 Filmvorführer in verschiedenen Bonner Kinos, seit 1992 „geringfügig Beschäftigter“ in einem Bonn-Beueler Einrahmungsgeschäft, hauptsächlich aber Hausmann.

Franz Christoph Schiermeyer ist seit 1987 verheiratet und hat drei Kinder.


Homepage des Autors

Zitate von Franz Christoph Schiermeyer


Der Autor hat einer Veröffentlichung in unserem Archiv nicht bzw. noch nicht zugestimmt. Die Aphorismen dieses Autoren dürfen daher nicht veröffentlicht werden!